PORSCHE 964

Sauger M64 Doppelzündung 3,6L - 3,8L

Individuelle Abstimmung / Programmierung Porsche 964

 

-Fahrzeugsteuergerät individuell programmieren auf 98 Oktan.

-Alle Kennfelder werden im Simulationsmodus Fahrzeugspezifisch rausgefahren.
-Optimieren der Zünd- und Kraftstoffkennfelder für Leerlauf / Teil- und Volllast.

-ggf. anheben des Drehzahlbegrenzers
-Berücksichtigung der Hardware wie zB. Einmassenschwungrad, Luftmassenmesser, Nockenwellen, Einspritzdüsen, Sportluftfilter etc.

-Probleme wie ruckelnde HFM-Umbauten, Leerlaufprobleme oder Kaltstartprobleme werden behoben.

-Leistung und Drehmoment liegen nicht nur höher sondern auch früher an. Die Gasannahme und Elastizität nimmt merklich zu.
-Die volle Funktion der Fahrzeugdiagnose bleibt erhalten und es werden keine Fehler diagnostiziert.
-Leistungssteigerung 964 von ca. 15 - 20 PS und 20 - 35 NM Drehmoment bei Serienfahrzeugen.
- Bei bereits Optmierter Hardware sind auch höhere Max.-Werte möglich.

- Sie werden gerade im Teilllastbereich das Mehr an Drehmoment und Leistung zu schätzen wissen.

 

Die Dauer der durchzuführenden Arbeiten beträgt 1 - 3 Werktage.

 

  Sport:

  Fahrzeuge mit Serienmotor / leicht Optimierter Hardware wie HFM, Abgasanlage, Luftfilter

- Preis: 799,00 € incl. Mwst 

 

  Clubsport:

 Fahrzeuge Zusätzlich mit Sportnockenwellen / geänderten Einspritzventilen

- Preis: 899,00 - 990,00 € incl. Mwst.

 

 Race:

 Fahrzeuge mit Rennnockenwellen, Einzeldrossellklappen Anlagen, hoch Verdichtet usw.

- Preis ab 1290 € incl. Mwst.

 

Umbau Porsche 964 auf Luftmassenmessung HFM

 

 

 

 

 

 

 

-Umprogrammierung des Fahrzeugsteuergerätes auf Luftmassenmessung ohne Zusatzmodule / Zusatzelektronik etc.

-Das HFM Signal wird direkt im Motordatensatz Integriert / keine Zusatzmodule.
-Verwendung von großen High Definition Luftmassenmesser mit hohem Durchfluss.
-Fahrzeugsteuergerät Individuell Programmieren (98 Oktan)-
-Optimieren der Zünd und Spritkennfelder für Leerlauf / Teil- und Vollast.
-Anheben des Drehzahlbegrenzers
-Berücksichtigung der Hardware wie zb. Einmassenschwungrad, Luftmassenmesser, Nockenwellen, Sportluftfilter etc.
-Die volle Funktion der Fahrzeugdiagnose bleibt erhalten und es werden keine Fehler diagnostiziert.
-Rückrüstbar
-Incl. Luftmassenmesser HD, Temperatur Sensor, Adapterkabelbaum (kein Durchtrennen vom original Fahrzeugkabelbaum)
-Adapter / Silikonschläuche, Halter, Sportluftfilter vom Porsche 996 Cup mit Aufnahme für Temperatursensor.


Die Leistungssteigerung dieses Kit´s beträgt beim Serienfahrzeug ca. 20 - 30 PS und 30 - 40 NM Drehmoment. Ein 100 / 200 Zellen-Katalysator und Cuprohr sind empfehlenswert und ebenfalls gegen Aufpreis bei uns erhältlich. Generell gilt je besser und Optimierter Ihr Motor ist ( zb. Fächeranlage / Nockenwellen etc. ) desto mehr kann dieses Kit seine Vorteile in Sachen Leistung ausspielen. 


Die Dauer der durchzuführenden Arbeiten beträgt  2 -3  Werktage.

 

Preis: € 2.390,00 incl. Mwst.

 

News / Angebote

 

 

 

 

 

 

 

Der Porsche Club für den klassischen 911 Südwest e.V, Versanstaltet am 14.05.2022 - 15.05.2022 ein reines Porsche 964 Treffen.

Das Programm ist sehr Vielversprechend und Abwechselungsreich.

Ausgerichet von 110% Luftgekühlten Petrolheads, ein muss für jeden 964 Fan.

Weitere infos auf der Homepage.

25.03.2022

Wir wünschen allen Kunden und Petrolheads einen schönen Saisonstart ,und eine Unfallfreie Saison 2022.

 

Die Aktuell Angespannte und Dynamische Lage Weltweit ,sowie damit verbundenen Lieferengpässe,  gehen auch an uns nicht kmpl. Spurlos vorbei.

Bei manchen Produkten / Dienstleistungen, kann es teilweise zu Verzögerungen, oder eben kleineren Preiskorrekturen kommen.

Porsche 997 DFI  / Boxster 981 DFI

Jetzt Motorschäden Vorbeugen.  

Für alle 6 Zylinder Motoren mit Direkteinspritzung ( DFI ) der Modellreihen 997 / 981, bieten wir bis zum Saisonstart 01.04.2021, dass Prüfen / Reinigen / Überholen der Injectoren / Direkteinspritzventile, für 215 euro  kmpl. ( 6 stck ) incl. Versandkosten zurück an. 

Das Prüfen erfolgt wie bei allen GDI Injektoren bei uns ,nach Hersteller Prüfplänen / realen druck und Elektronisch belegt ( 3 seitiges Elektronisches Prüfprotokoll ) 

01.08.2020 

Hoher druck nicht nur ab Turbolader Kaltseite !!!

Wir können ihnen reale Hochdruckprüfungen von GDI Direkteinspritzventilen anbieten. Das ganze von 0-1000 Bar. Eine 100% Diagnose ist somit sicher.

Zudem arbeiten wir mit zb. VDO Zertifizierten Verfahren / Hersteller basierten Prüfplänen, um ihre Injektoren entsprechend auch  Codieren zu können . Zb. bei VDO Injectoren 10181010 Unerlässlich.  

ELFERWELT   ihre Injectoren in besten Händen 

 

Weitere infos im Bereich Einspritzventile / Injectoren 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elferwelt