PORSCHE 964

Sauger M64 Doppelzündung 3,6L - 3,8L

Individuelle Abstimmung / Programmierung Porsche 964

 

-Fahrzeugsteuergerät individuell programmieren auf 98 Oktan.

-Alle Kennfelder werden im Simulationsmodus Fahrzeugspezifisch rausgefahren.
-Optimieren der Zünd- und Kraftstoffkennfelder für Leerlauf / Teil- und Volllast.

-ggf. anheben des Drehzahlbegrenzers
-Berücksichtigung der Hardware wie zB. Einmassenschwungrad, Luftmassenmesser, Nockenwellen, Einspritzdüsen, Sportluftfilter etc.

-Probleme wie ruckelnde HFM-Umbauten, Leerlaufprobleme oder Kaltstartprobleme werden behoben.

-Leistung und Drehmoment liegen nicht nur höher sondern auch früher an. Die Gasannahme und Elastizität nimmt merklich zu.
-Die volle Funktion der Fahrzeugdiagnose bleibt erhalten und es werden keine Fehler diagnostiziert.
-Leistungssteigerung 964 von ca. 15 - 20 PS und 20 - 35 NM Drehmoment bei Serienfahrzeugen.
- Bei bereits Optmierter Hardware sind auch höhere Max.-Werte möglich.

- Sie werden gerade im Teilllastbereich das Mehr an Drehmoment und Leistung zu schätzen wissen.

 

Die Dauer der durchzuführenden Arbeiten beträgt 1 - 3 Werktage.

 

  Sport:

  Fahrzeuge mit Serienmotor / leicht Optimierter Hardware wie HFM, Abgasanlage, Luftfilter

- Preis: 999,00 € incl. Mwst 

 

  Clubsport:

 Fahrzeuge Zusätzlich mit Sportnockenwellen / geänderten Einspritzventilen

- Preis: 1099,00 € incl. Mwst.

 

 Race:

 Fahrzeuge mit Rennnockenwellen, Einzeldrossellklappen Anlagen, hoch Verdichtet usw.

- Preis ab 1290 € incl. Mwst.

 

Umbau Porsche 964 auf Luftmassenmessung HFM

 

 

 

 

 

 

 

-Umprogrammierung des Fahrzeugsteuergerätes auf Luftmassenmessung ohne Zusatzmodule / Zusatzelektronik etc.

-Das HFM Signal wird direkt im Motordatensatz Integriert / keine Zusatzmodule.
-Verwendung von großen High Definition Luftmassenmesser mit hohem Durchfluss.
-Fahrzeugsteuergerät Individuell Programmieren (98 Oktan)-
-Optimieren der Zünd und Spritkennfelder für Leerlauf / Teil- und Vollast.
-Anheben des Drehzahlbegrenzers
-Berücksichtigung der Hardware wie zb. Einmassenschwungrad, Luftmassenmesser, Nockenwellen, Sportluftfilter etc.
-Die volle Funktion der Fahrzeugdiagnose bleibt erhalten und es werden keine Fehler diagnostiziert.
-Rückrüstbar
-Incl. Luftmassenmesser HD, Temperatur Sensor, Adapterkabelbaum (kein Durchtrennen vom original Fahrzeugkabelbaum)
-Adapter / Silikonschläuche, Halter, Sportluftfilter vom Porsche 996 Cup mit Aufnahme für Temperatursensor.


Die Leistungssteigerung dieses Kit´s beträgt beim Serienfahrzeug ca. 20 - 30 PS und 30 - 40 NM Drehmoment. Ein 100 / 200 Zellen-Katalysator und Cuprohr sind empfehlenswert und ebenfalls gegen Aufpreis bei uns erhältlich. Generell gilt je besser und Optimierter Ihr Motor ist ( zb. Fächeranlage / Nockenwellen etc. ) desto mehr kann dieses Kit seine Vorteile in Sachen Leistung ausspielen. 


Die Dauer der durchzuführenden Arbeiten beträgt  2 -3  Werktage.

 

Preis: € 2.390,00 incl. Mwst.

 

News / Angebote

Porsche 993 Varioram USA Deaktivieren der Sekundärlufteinblasung / NOX Sonden. 

 

Probleme mit Checkengine / Motorlauf Porsche 993 USA ? Hier besteht oftmals ein Problem mit der Sekundärluftpumpe. Nur der 993 USA Version besitzt diese. Wir können ihnen Softwareseitig die Sekundärluftpumpe deaktivieren und ebenso die 2 NOX Sonden im Kat ( Die Lambdasonden bleiben unberührt wie bei RDW Modellen )  deaktivieren. Bitte sprechen sie uns an, da es 2 Verschiedene Versionen des Steuegerätes (mit PLCC 68 OTP oder   CC460 siehe 993 Turbo ) gibt. Preise ab 790 euro. 

Druckversion | Sitemap
© Elferwelt